Transferkostenrückerstattung

Rückvergütung für Ihre An- und Abreise.

Junges Paar mit Rucksack und Koffer zeigt auf einen Zug im Bahnhof

Bequem anreisen – und Rückvergütung sichern.

Nutzen Sie für Ihre An- und Abreise zum Bahnhof oder Flughafen ein Taxi, den öffentlichen Nahverkehr oder Fahrzeuge unserer Carsharing-Partner – direkt von Ihrem Hauptwohnsitz aus. Dafür erhalten Sie eine Rückvergütung von bis zu 40 Euro auf Ihr Vorteilskonto.

extend bietet Ihnen die Transferkostenrückerstattung als Inklusivleistung im Kontomodell Giro extend gold an. Entscheiden Sie sich für den Wechsel zum Premiumkonto der BW-Bank, Giro extend gold und sichern Sie sich das volle Leistungspaket und zahlreichen Extraleistungen, z. B. bei Reisen oder bei unseren Shopping-Partnern.

Voraussetzung:

Ihre Reise muss über die extend Reisewelt gebucht worden sein. Die Fahrtkosten müssen innerhalb Deutschlands und im Reisezeitraum entstanden sein (frühestens einen Tag vor und spätestens einen Tag nach Abreise oder Rückkehr).

Einfach Ihre Belege (Rechnung oder Original-Fahrkarte) schnell und unkompliziert online einreichen.

Hinweis: Sie haben Ihre Reise vor dem 1. Juli 2020 gebucht und möchten nun Ihre Transferkosten erstattet bekommen? Dann reichen Sie Ihre Belege bitte über unser Erstattungsformular ein.

Einloggen und Ihre Rückerstattung beantragen.


Diese Leistung ist in folgenden Kontomodellen enthalten:

Jetzt anmelden

Ihr Kontakt zu uns.

extend Service-Hotline0711 124-37000*
extend 24-Stunden-Notfall-Hotline0711 124-44533
Online-Banking Hotline0711 124-44466**
extend Service per WhatsApp0711 124-37000*

*Mo. – Sa. 8:00 – 22:00 Uhr, So. u. Feiertage 10:00 – 18:00 Uhr (außer Reisebuchungen)

**Mo. – Fr. 8:00 – 18:00 Uhr


E-Mail-Kontakt

BLZ 60050101
BIC SOLADEST600

Sie verlassen jetzt unsere Webseite

Dieser Link führt Sie zu einer Webseite, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind.