Das Baumhaushotel im Natur-Resort Tripsdrill bei Stuttgart bietet Hotelkomfort in bis zu fünf Metern Höhe. Jedem der individuell gestalteten Baumhäuser ist eine Veranda angegliedert, auf der Sie die Abendstunden in der Natur genießen und mit etwas Glück die Wölfe im Wildparadies heulen hören können - ein eindrucksvolles Erlebnis! Eine Fußbodenheizung sorgt für behaglichen Wohnkomfort. Die Baumhäuser sind daher auch im Winter täglich buchbar - zudem ist WLAN kostenfrei verfügbar. Bei der Übernachtung im Baumhaus ist ein reichhaltiges Frühstück und der Eintritt in das Wildparadies an allen Aufenthaltstagen inklusive.
Übrigens: Beim Bau der Baumhäuser wurde besonderen Wert auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit gelegt. Die Baumhäuser in Tripsdrill stehen auf Stelzen aus hochwertigem Robinienholz, die mit über zwei Meter langen Schraubfundamenten im Boden verankert sind. Diese Methode gilt als besonders wurzelschonend für die umstehenden Bäume.
Der Check-in ist in der Wintersaison zwischen 15.00 Uhr und spätestens 19.30 Uhr. Der Check-out ist an der Rezeption bis 11.00 Uhr möglich. Im Anschluss daran haben Sie die Möglichkeit, den ganzen Tag im Wildparadies Tripsdrill zu verbringen.
Der Express Check-out ist für alle interessant, die eine schnelle Abfertigung in unserem Natur-Resort wünschen. Wenn Sie den dafür vorgesehenen Briefkasten im Natur-Resort nutzen, müssen Sie nach Verlassen der Unterkunft nicht noch mal zur Rezeption, um sich abzumelden. Die Rechnung für alle kostenpflichtigen unbezahlten Leistungen bekommen Sie nach Hause oder per E-Mail geschickt.
Allgemeiner Hinweis: Sie werden für die Buchung auf die Website des Partners weitergeleitet, für die ggfs. eine Registrierung oder erneute Anmeldung mit Ihren Daten erforderlich ist.